Bitte schicken Sie Ihren Gästebuch Eintrag auf pferdefuhrwerk@gmx.at

(25.Juni 2012)

 

Lieber Roman,

 

ich wollte mich nochmals für den wirklich gelungenen Ausflug bedanken.

Vom herrlich angerichteten Frühstück bis über die Brauerei und anschließend

Farm war alles perfekt.

Auch an Dani viele Grüsse und danke für das hervorragende Essen !!!

Werde deine Angebote weiter empfehlen.

 

Viele Grüsse,

 

Daniela Müller ( Team Bisamberg )

(28.April 2012)

 

Hallo Roman!

 

Vielen Dank noch einmal für den schönen Nachmittag. Wir haben es alle sehr genossen. Danke für die tolle Organisation. Meine Schwiegermutter hab ich lange nicht mehr so entspannt gesehen. Unser Geburtstagskind Ingrid hat die ganze Zeit vor sich hin gelächelt. Walter hat nach seinem Sprint hinter der Kutsche einen Muskelkater mit nach Hause genommen. Für Sonja unsere Jüngste hätten wir vielleicht ein extra Pferd gebraucht. Sie braucht immer etwas mehr "action". Mein Mann Günter war eigentlich von allem sehr angetan. Aber das ist nicht schwer, solange es gut und reichlich zu essen gibt. Melanie und ich waren auch glücklich und zufrieden, sonlange wir nicht zu viel gehen müssen.

Also, ein perfekter Tag! Wie Urlaub und das nur eine halbe Stunde von zu Hause entfernt. Schöner könnt`s gar nicht sein.

 

Viele Grüße an Mendel und Mozart!

 

Manuela Zeiler

(24.Aug 2011)

 

Sehr geehrter Herr Haslinger!

 

Vielen Dank für die prompte Übersendung des Gutscheines und des

Geburtstagswunsches. So konnte ich ihn meinem Mann zeitgerecht

zum 70er überreichen und er wurde mit viel Freude angenommen.

 

Mein Mann hatte einige Jahre in Kanada selbst eine Farm mit Viehzucht

betrieben, schwärmt aber immer noch von einer Planwagen-Kutschenfahrt

entlang des Oregon-trails. Nun werden wir das in verkürzter Form von

Niederösterreich aus verwirklichen. Ausserdem ist das österr. Bier

besser als das amerikanische.  

 

Mit freundlichen Grüssen

E. Landmann

(24.Juli 2011)

 

Lieber Roman

........... die Kutschfahrt vom Samstag ist uns unvergesslich. Schon das Frühstück

war ein Hammer, auf die Kutschfahrt habe ich mich schon seid der Anmeldung

gefreut und sie war ein Erlebnis für sich. So eindrucksvoll habe ich die Gegend bei

euch noch nie wahrgenommen: die endlos scheinenden Wege, die weiten Felder,..... Und der Abschluss auf dem Gut war Spitze, hätte mir nie gedacht, dass es bei uns in Österreich so etwas gibt. Ich wünche Euch allen für die weiteren Unternehmungen viel Erfolg!!!

 

Nochmals Danke für den Schönen Tag, alles Gute

 

Gerti mit Rudi / Schärding

(18. Juli 2011)

 

Dizi & Sabine

 

Auch wenn man es kaum glaubt das dies noch möglich sei aber... die Ausfahrt hat

unseren Horizont in vieler Hinsicht erweitert;-). Danke an das GESAMTE Pferdefuhrwerk-Team, es war ein richtig toller Tag, für Geist, Leib und Seele -

100%iger Geheimtipp den wir sicher weitererzählen - SEHR empfehlenswert.


Impressum | Datenschutz
copyright 2011 by Pferdefuhrwerk, All Rights Reserved